• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

(Verkaufe) Fender American Performer Precision Bass Arctic White

S

scottie_spliffin

Member
Beiträge
1
Bassix
ß189
scottie_spliffin hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Performer Precision Bass Arctic White - Fender American Performer Precision Bass Arctic White

Da ich am Ende des Jahres ins Ausland ziehe löse ich meine Sammlung auf!

Hier biete ich meinen 2021er Fender American Performer Precision Bass in Arctic White an. Den Bass hatte ich neu bei BTM in Nürnberg gekauft, er befindet sich in einem neuartigen Zustand.

Erlekorpus, Palisandergriffbrett und Ahornhals. Der Bass kommt in einem Standart Fender Gigbag. Ich hatte dem Bass cremefarbene Pickupcover spendiert, die ich nach euren Wünschen entweder drauflasse, oder natürlich zu den orginal...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten