• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
sandmann

(Verkaufe) Fender American Professional Jazz Bass 2016 olympic white

sandmann

sandmann

Well-Known Member
Beiträge
587
Ort
DE
Bassix
ß14.045
sandmann hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender American Professional Jazz Bass 2016 olympic white - Fender American Professional Jazz Bass 2016 olympic white

Da ich mir nun einen Lakland US Joe Osborn zugelegt habe, darf der Fender gehen. Ich bin Erstbesitzer, top Zustand bis auf die beiden kleinen Chips auf der Rückseite; das Instrument schwingt hervorragend, ist ehr gut ausbalanciert und lässt sich wunderbar spielen (die Bünde und den Sattel habe ich professionell abrichten lassen). Mit Case und Candy, fast wie aus dem Laden, frisch bespannt mit D´Addario 045-105 Nickels. Hier der Link zur Fender-Seite:

[URL...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten