• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FENDER AMERICAN VINTAGE II 1954 PRECISION BASS [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wood.y

wood.y

Member
Beiträge
1
Bassix
ß2.555
wood.y hat ein neues Inserat eingestellt:

FENDER AMERICAN VINTAGE II 1954 PRECISION BASS - FENDER AMERICAN VINTAGE II 1954 PRECISION BASS

Ich habe mir diesen Bass in Vintage Blonde ganz neu gekauft und direkt bei Fender bestellt.
Er klingt toll, sehr spritzig, dynamisch und auch herrlich für angedreckte Sounds.

Trotzdem ist es nicht das, was ich eigentlich suche - ich brauche einen Preci mit Maple Neck, der eher im 57 oder 59 Style daher kommt.

Deshalb stelle ich den Bass hier zum Tausch gegen so einen P Bass ein.
Was unter Umständen auch interessant sein könnte, wäre ein Fender Roscoe Beck 5String oder ein vintage...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten