• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hozzy

(Verkaufe) Fender Blacktop Precision Bass

Hozzy

Mojo? Mojo!
Beiträge
11.596
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß445.394
Hozzy hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Blacktop Precision Bass - Fender Blacktop Precision Bass

Biete hier noch mal meinen Fender Blacktop Precision Bass aus 2011 an.

Die Serie war nicht lange auf dem Markt, aber wer einen "Preci auf Steroiden" sucht, wird hier fündig.

Die Doppel-J Humbucker (passiv) liefern einen fetten Punch, können aber auch sehr definiert eingesetzt werden. Der Hals ist traumhaft in der Bespielbarkeit mit 42,1 Sattelbreite und schönem Rosewood Griffbrett und recht schlankem "Flitze-Profil". Mechaniken laufen sahnig weich, Trussrod funktioniert einwandfrei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten