Verkaufe Fender Geddy Lee Jazz incl. Koffer und CS60 PU - 777€

Wer den Fender Koffer oder die PU nicht will, kann den Bass auch gerne ohne kaufen.

777€ - 70€ (Koffer) - 80€ (PU) = 627€

Wobei beim Versand ein Koffer schon zu empfehlen ist...
 
Suche eigentlich schon länger nach so 'nem Ding und mir ist aufgefallen, dass die seit ner Weile aus Mexiko kommen...
Waren die nicht bis vor "kurzem" aus Japan? :rolleyes:
Und noch ne kurze Frage um meinen ersten GAS-Anfall zu unterdrücken: Großer Unterschied zwischen den Standard-VintageJB-PUs und den CS60ern? Bin was Löten etc. angeht sehr untalentiert und -motiviert :D

Ansonsten schlaf ich jetzt erstmal drüber, falls es ernst werden sollte meld ich mich nochmal xx(:D
 
Hi,

die CS60 sind etwas ausgewogener und haben mehr Druck (aber den gleichen JB Charakter - sind ja auch in den Fender USA Modellen verbaut). Die Vintage PU sind sehr drahtig, dünn und setzen sich nicht so durch (meine Meinung).

Über die CS60 findest du hier im Forum nur gutes. Kannst dir auch einen neuen PU suchen, zu mir schicken und ich löte sie dir ein ;-).

Meine Empfehlung ist jedenfalls bei den CS zu bleiben. Sehr gute PU's.

Zum Thema Mexiko: Ich habe den Bass aus mehreren Jazz Bässen ausgesucht. Darunter war auch einer aus den USA und ein Classic 70. Die Verarbeitung vom Geddy war mit Abstand die beste. Deshalb hab ich auch so viele Bilder hinterlegt, sodass die Verarbeitung besser rüber kommt (echt ohne Makel). Und ja, die Bässe wurden bis ca. 2008 (bin mir nicht sicher) in Japan gefertigt. Aber was macht MIJ denn aus? Sehr gute Verarbeitung und geringere Serienstreuung. Das Argument findet auf meinen Geddy keine Anwendung, da er in dem Bereich echt goldig ist.
 
Hallo, verkaufe o.g. Bass. Bin jetzt doch wieder bei Music man angekommen .

Zustand makellos incl. Fender Koffer und CS 60 PU.

Gerne auch tausch mit wertausgleich ..
interessant wären der Nate Mendel Preci und Stingrays
Sebastian

Hallo Sebastian,

wäre auch ein Fender Road Worn Two Tone Preci für Dich interessant: https://www.thomann.de/de/fender_road_worn_50_p_bass_2ts.htm?gclid=CIvAzeSIwskCFQTjGwodkRYCrA

Ich komme aus München und wohne am Ostbahnhof. Ein Treffen wäre, wenn Du in der Stadt bist, bei Interesse daher jederzeit möglich. Mein Bass war nur back Up für meinen JV Squier und sieht daher aus wie im Laden.

Da ich zwei Precis habe, suche ich noch einen Jazz und da wäre Deiner super.

Beste Grüße
Andreas
 
Klingt sehr interessant. Ich habe den geddy aber aktuell noch für jemandem reserviert.

Wie hättest dir den Deal vorgestellt?
 
Hallo SamagonMusic,

sorry, aber ich hatte noch einen anderen Bassicer zwecks einem Jazzbass angefragt und wir sind uns jetzt innerhalb kürzester Zeit einig geworden - wohnen sogar so nahe, dass wir den Tausch persönlich machen können.

Daher leider kein Tauschangebot mehr von mir. Ich drücke Dir und den zukünftigen Besitzer die Daumen, dass Ihr einen guten Deal hinbekommt.

Beste Grüße
Andreas
 

Zurück
Oben Unten