• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
earlthebear

(Verkaufe) Fender Jazz Bass 1966 Sunburst

earlthebear

earlthebear

Bumm Badda Baemm
Beiträge
1
Ort
Limburgerhof
Bassix
ß1.730
earlthebear hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass 1966 Sunburst - Fender Jazz Bass 1966 Sunburst

Neuer Versuch. Das letzte Mal bin ich mit keinem Interessenten handelseinig geworden. Diesmal bin ich vielleicht schon etwas weichgekochter ;-))

Mein Bass-Fuhrpark soll kleiner werden. Es darf alles gehen, was ich nicht regelmäßig spiele. Ich trenne mich daher von meinem Fender Jazz Bass 1966.

Ich verkaufe den Bass gegen Gebot. Ihr wisst, was ein 66er Jazz Bass so kostet. Es handelt sich hier um einen Player und nicht um ein Sammlerstück. Das berücksichtige ich natürlich bei der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten