• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
wood.y

(Verkaufe) Fender Jazz Bass 1972

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wood.y

wood.y

Member
Beiträge
1
Bassix
ß2.555
wood.y hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass 1972 - Fender Jazz Bass 1972

Der Bass ist datiert auf 1972.

Das schöne Teil hat ein recht einfaches Refinish bekommen, lange bevor er in meinem Besitz war.
Sieht trotzdem sehr funky aus.

Bild vom Halsstempel bezeugt Datum, Seriennummer der PUs ebenfalls.

Klanglich ein absoluter Traum, auch ziemlich leicht mit 4150g.

Das Gaffa auf den Pickups ist mittlerweile entfernt, der Birdland Aufkleber kann natürlich entfernt werden.

Hier in Action, vor allem hinten raus:

[URL unfurl="true"...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Thomas,

habe ich nicht, könnte ich aber machen. Allerdings gab es schon erste Reservierungs-Anfragen, mache ich also nur bei konkretem Kaufinteresse.

Grüße,

Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten