• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jonny Jo

(Verkaufe) Fender Jazz Bass 78 Swamp Ash, top Sound!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonny Jo

Jonny Jo

New Member
Beiträge
4
Bassix
ß245
Jonny Jo hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz bass 78 Swamp Ash, top Sound! - Fender Jazz bass 78 Swamp Ash, top Sound!

Zu verkaufen :
Fender Jazz Bass 77/78, Swamp Ash, ca. 4,3 Kg.

Der Bass ist sehr gepflegt und für sein Alter in einem top Zustand!

Der Hals wurde mal gegen einen neuen/ originalen Fender Hals aus der 78er Serie getauscht, da der alte gebrochen war, selbiger ist also quasi neu.
Die Bridge ist auch durch eine Badass Ausführung ersetzt wurden.
Der Bass ist somit eher ein Player, denn ein Sammlerstück.

Was aber absolut großartig ist, das ist der Sound, ich persönlich habe noch keinen besseren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten