• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
glgl

(Verkaufe) Fender Jazz Bass Japan

glgl

glgl

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß36
glgl hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass Japan - Fender Jazz Bass Japan

Der Bass wurde von mir 1998 oder 1999 gebraucht erworben.
Ich habe ihn dann drei oder vier Monate gespielt, bevor er einem MusicMan Sterling weichen musste.
2001 war es mit dem Bassspielen vorbei, der Sterling wurde in der Folge verkauft, den Fender habe ich behalten, für den Fall, dass ich doch noch mal….
Dieser ist aber nie eingetreten.

Der Bass schlummerte seither (also 23 oder 24 Jahre) im Koffer oder hing an der Wand.

Nun soll er gehen dürfen.
Ich habe ihn heute (2. Januar 2024)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
hallo, ich habe Interesse. Wäre es möglich, Ihn mit abgebautem Hals zu versenden? LG Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen… habe gerade mal geschaut, DHL hat 120x60x60, 5kg dürfte zu wenig sein, aber bis 10kg sollte ja locker passen. Ich müsste einen entsprechenden Karton auftreiben, 100 lang müsste schon sein und 40, besser 45cm breit…. Aber ich denke, das wäre sicherlich irgendwie machbar.
P.S. Die Anzeige steht auch auf Kleinanzeigen, da gibts noch ein paar Fotos mehr.

Viele Grüße
glgl
 

Zurück
Oben Unten