• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Vlad&Bass

(Verkaufe) Fender Jazz Bass Special PJ-555 Japan

Vlad&Bass

Active Member
Bassix
ß4.289
Vlad&Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass Special PJ-555 Japan - Fender Jazz Bass Special PJ-555 Japan

Ich biete einen Fender Jazz Bass Special PJ-555 E-Bassgitarre aus dem Jahr 1985 zum Verkauf an. Dieses Modell stammt aus der hochwertigen japanischen Fertigung und ist für seinen kraftvollen Sound und seine Vielseitigkeit bekannt.

Der Bass ist für sein Alter in einem sehr guten Zustand – sowohl optisch als auch technisch. Alles funktioniert einwandfrei, und das Instrument ist sofort spielbereit.

Ein echtes Sammlerstück für Kenner und eine tolle Wahl für Musiker, die Vintage-Sound und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

IMG_5089.jpeg

Auch die Tonabnehmerkonfiguration ist eindeutig nie auf einem Jazzbass zu finden - sie stammt vom P-Modell.

Vielleicht war der Hals ja früher mal auf einem anderen Body, z. B. auf einem richtigen Jazzbassbody, montiert.

DT

Natürlich ein Quatsch..
Mit dir zu streiten hat keinen Sinn. Ich empfehle dir aber, den Fender-Katalog zu öffnen und den Namen dieses Modells nachzuschlagen – dann wirst du alles verstehen. Schau mal beim Fender, du findest da alles.

Du brauchst mit mir in der Tat nicht zu streiten. Da ist für Dich nichts zu holen.

Dein Instrument hat einen Precision-Body, Precision-PUs und einen Hals, auf dem "Jazzbass" steht - so, so.

Wie das zusammenpasst, kannst Du vielleicht erklären - ich nicht. Jedenfalls sieht das Ding aus wie selbstgebastelt.

DT

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten