• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
m~Bass

(Verkaufe) Fender Jazz Bass Special PJ-555, schwarz, modifiziert mit Koffer, MIJ

m~Bass

m~Bass

~
Bassix
ß32.515
m~Bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Jazz Bass Special PJ-555, schwarz, modifiziert mit Koffer, MIJ - Fender Jazz Bass Special PJ-555, schwarz, modifiziert mit Koffer, MIJ

Da ich jetzt einen lange gesuchten Traumbass bekommen habe und ich mir vorgenommen hatte, dass für jeden Bass der kommt – mindestens auch einer gehen muss – biete ich meinen schwarzen Fender Jazz Bass Special PJ-555 (Made in Japan, 1984 - 1987) an.

Auch wenn ich ihn noch nicht so lange habe (sept 2024) und viel Liebe und Zeit reingesteckt habe um ihn zu einem schönen und gut klingendem Precision zu machen. Ich habe ihn verbastelt erstanden, er war mit einer aktiven Elektronik Schaltung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten