• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dr. Lee

(Verkaufe) Fender Marcus Miller V

Dr. Lee

Dr. Lee

Active Member
Beiträge
66
Ort
DE
Bassix
ß1.584
Dr. Lee hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Marcus Miller V - Fender Marcus Miller V

Ich verkaufe, aber echt ungern, meinen Fender Marcus Miller V. Aber ich spiele einfach keinen 5 Saiter mehr. Da ich mir bereits einen anderen Bass ausgeguckt habe, wird er zu diesem Kurs angeboten. Daher bitte keine Preisverhandlungen oder Tauschangebote.
Ich bin Erstbesitzer und der Bass kommt im Originalkoffer. Abholung und Anspielen ist natürlich möglich. Versand ist nicht im Preis enthalten.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten