• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • Aufgrund anfallender Server-Arbeiten wird es heute zu Ausfällen kommen, die wir bitten zu entschuldigen.
Sammy_Shortscale

(Verkaufe) Fender Player Jazz Bass mit Upgrades (Seymour Duncan etc.)

Bassix
ß848
Sammy_Shortscale hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Player Jazz Bass mit Upgrades (Seymour Duncan etc.) - Fender Player Jazz Bass mit Upgrades (Seymour Duncan etc.)

Fender Player Jazz Bass – Sage Green Metallic (2018, Made in Mexico)
Verkaufe meinen Fender Player Jazz Bass in der außergewöhnlichen Farbe Sage Green Metallic. Der Bass stammt aus 2018, ist gepflegt und absolut bühnentauglich.
Dank der beiden Seymour Duncan Quarter Pounder Pickups liefert er sowohl warme Tiefen als auch durchsetzungsfähige Höhen. Die Tonabnehmer haben deutlich mehr Schmalz als die originalen - am Hals lässt sich damit ein richtig feiner Motown-Precision...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo Sammy, kannst du mir noch ein paar Angaben machen? Stringspacing und Sattelbreite? Hast du die originalen Pickups noch und gibst du die dazu? wie hoch sind die Versandkosten?

Danke und Gruß, Thomas

Danke für die schnelle Antwort. Ich muss noch kurz darüber nachdenken und muss schauen, ob es finanziell grad klappt, dann gebe ich Dir Bescheid. Könnte sogar gut sein, dass ich den persönlich abholen kann, muss ich alles abklären. Wär nett, wenn du ihn mir kurz reservieren könntest.

Gruß, Thomas

Klar, gerne und kein Problem! Deinem Profil nach bist du aus Bregenz? Das ist schon ein gutes Stück...aber falls es dir hilft: Ich spiel am Freitag auf der Hochzeit eines Freundes bei Saalbach und übernachte dann auch und starte erst am Samstag wieder heim. Das wär immerhin ein gutes Stück in deine Richtung :-)

Ich muss leider doch warten, ich möchte kein Geld ausgeben, was ich noch nicht wirklich habe. Echt schade, aber ich bin erst im Dezember flüssig, da sollte ich bis dahin vernünftig sein.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten