• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Maximus1985

(Verkaufe) Fender Player Mustang Bass PJ PF Firemist Gold

Maximus1985

Maximus1985

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß1.105
Maximus1985 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Player Mustang Bass PJ PF Firemist Gold - Fender Player Mustang Bass PJ PF Firemist Gold

Hallo zusammen,
ich trenne mich von meinem Fender Player Mustang Bass PJ PF in Farbe Firemist Gold.
Ich habe 2 Shortscales - 1 reicht mir aber völlig aus.
Makelloser Zustand, Elektronik, Halsstab, Mechaniken, Bünde alles Top - nicht viel gespielt.
Den abgebildeten Fender Gurt gibt’s dazu.
Ausprobieren und Mitnehmen in 72768 Reutlingen wäre am besten. Versand geht aber auch (Original Karton ist vorhanden).
Bezahlung: PayPal, Überweisung oder Bar.

Bei Fragen einfach schreiben.

Features...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten