• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
cwegy

(Verkaufe) Fender Preci 50s Classic mit Lindy Fralin PU

cwegy

Well-Known Member
Beiträge
5.592
Bassix
ß136.722
cwegy hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Preci 50s Classic mit Lindy Fralin PU - Fender Preci 50s Classic mit Lindy Fralin PU

Hallo, ich verkaufe meinen 50s Classic MiM von 2006. Seit ich meinen Roscoe Beck habe, steht er nur rum und langweilt sich.
Der Preci hat einen Lindy Fralin Pickup, Resolite Mechaniken und einen echten Knochensattel. Der Zustand ist gut, am Halsfuß blättere etwas Lack ab, da hat Fender gepfuscht und das PG hat auch Kratzer vom Halsstab einstellen. (s.Fotos)

Bei Fragen gerne fragen! Den Bass würde ich auch auseinander geschraubt versenden. Ihr könnt euch den Bass auch gerne vorher per...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten