• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Seppes

(Verkaufe) Fender Precision Bass CAR MIJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seppes

Seppes

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß182
Seppes hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Precision Bass CAR MIJ - Fender Precision Bass CAR MIJ

Moin

Ich möchte hier meinen Made in Japan, 62er Fender Precision Bass in Candy Appel Red anbieten.
Er ist aus dem Jahre 2005 und wurde über Frankreich nach Deutschland Importiert.

Er ist in einen sehr guten Zustand, lediglich auf der Rückseite ist eine leichte Macke, wohl durch eine Gürtelschnalle, sonnst ist er in einem sehr guten Zustand. Ich habe ihm eine Vintage Elektronik von Artys Custom Guitars spendiert, alle Originalen Teile werden natürlich beigelegt.
Er bringt im Sound schöne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten