• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Erazor

(Verkaufe) Fender Roadworn Precision Bass Body Fiesta Red

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erazor

Erazor

Active Member
Beiträge
44
Ort
DE
Bassix
ß1.510
Erazor hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Roadworn Precision Bass Body Fiesta Red - Fender Roadworn Precision Bass Body Fiesta Red

Verkaufe einen Fender Precision Bass Body in Fiesta Red aus der Roadworn Serie. Der Bass ist aus 2013.
Gewicht knapp 2,5kg.
Der Zustand ist gut, soweit man das bei einem gerelicten Bass sagen kann. Technisch ist alles in Ordnung. Ich habe das Pickup- und Elektronikfach mit Kupferfolie geschirmt.

Verkauf, weil ich mich an der Farbe satt gesehen habe und einen anderen Body gekauft habe.

Bei Fragen bitte fragen.

Anhang anzeigen 708462

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten