• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
cwegy

(Verkaufe) Fender Roscoe Beck Fünfsaiter

cwegy

Well-Known Member
Beiträge
5.592
Bassix
ß136.724
cwegy hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Roscoe Beck Fünfsaiter - Fender Roscoe Beck Fünfsaiter

Ich verkaufe meinen RBV Baujahr 2005. Ich habe den Bass im September 2022 selbst gebraucht gekauft, laut Verkäufer hat er 2022 neue Bünde von Siggi Jäger erhalten. Der Bass ist super in Schuss, das Mint Pickguard ist ein Ersatzteil, das Original in Creme hat einen kleinen Riss an der Buchse und wird selbstverständlich mitgeliefert. Nagelneue DR Fat Beams 45-125 sind aufgezogen.

Ich würde nur ungern versenden, ideal wäre Anspielen und Mitnehmen. Treffen auf halber Strecke (bis ca 100km) ist...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten