Verkaufe: Fender Rumble 100 Combo mit 15" Speaker

M

maximo

Member
Beiträge
31
Bassix
ß7.018
Verkaufe meinen Fender Rumble 100 Combo mit 15" Speaker.
Preis: 225€ VB bei Selbstabholung

Ich räume weiter aus.

Daher steht der Rumble zum Verkauf. Der Preis ist VB und Selbstabholer werden gerne gesehen ;-)

Ich bin Zweitbesitzer

Wurde nur im Wohnzimmer (nichtraucher/haustierfrei) genutzt, habe ihn also nie Über 09 Uhr gedreht.

Funktioniert einwandfrei.


Rumble 100 Bass Combo FEATURES


100W
15" special driver and piezo horn
Carpet-covered cab
Oversized corners
Metal grille
4-band EQ
Mid scoop switch
Effects loop
XLR line out
CD input


70h x 54b x 34t
27 KG
 

Anhänge

  • 20.JPG
    20.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 215
  • 2.png
    2.png
    143,3 KB · Aufrufe: 213
  • 3.png
    3.png
    382,7 KB · Aufrufe: 216
Danke. Bin interessiert. Bitte reservieren. Bin am überlegen wie ich das mit der Abholung mache. Fahre demnächst nach Mannheim und würde dann vorbeikommen. Kann auch vorab das Geld überweisen. Melde mich. Gruß Harald
 

Zurück
Oben Unten