• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
C

(Verkaufe) Fender Rumble Stage 800 - mit WiFi und Bluetooth - 7 Monate alt mit Restgarantie und OVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crosman159

New Member
Beiträge
8
Bassix
ß868
crosman159 hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Rumble Stage 800 - mit WiFi und Bluetooth - 7 Monate alt mit Restgarantie und OVP - Fender Rumble Stage 800 - mit WiFi und Bluetooth - 7 Monate alt mit Restgarantie und OVP

Ich verkaufe meinen Rumble Stage 800 Modelling Amp in tadellosem Zustand, da ich ihn nun doch nicht benötige.
Ich habe das Gerät am 27.02.2023 beim Zoundhouse in Dresden gekauft (Rechnung vorhanden).
Der Amp stand die meiste Zeit ungenutzt im Proberaum, da nie wirklich oft was zustande kam. Ich hab ihn vielleicht 7-8x benutzt.
Dabei ist der zugehörige Fender MGT-4 4-fach Fußschalter.

Der Amp ist echt klasse, da gibts gar nix. Man kann sogar noch eine Box dranhängen, was auch super...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten