• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
lurchy

(Verkaufe) Fender TBP1 Preamp mit original Fußschalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lurchy

lurchy

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß22
lurchy hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender TBP1 Preamp mit original Fußschalter - Fender TBP1 Preamp mit original Fußschalter

Ich verkaufe meinen TBP1 Preamp inkl. dem Original-Fußschalter. Das Gerät ist in Top-Zustand, es sind neue Röhren von TAD und Electro Harmonix eingebaut, welche sowohl was das Grundrauschen, als auch die Zerre noch einmal verbessert haben.

Der Preamp ist in Europa sehr selten und damit schwer zu bekommen. Minimale Spuren vom Rack-Einbau. Das Gerät wurde nur im Nichtraucher-Studio betrieben. Bezahlung per PayPal (Freunde&Familie), Vorkasse oder bar bei Abholung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten