• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
konrob

(Verkaufe) Fender USA Jazz Bass 62er Reissue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konrob

konrob

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß674
konrob hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender USA Jazz Bass 62er Reissue - Fender USA Jazz Bass 62er Reissue

Hallo Zusammen,

überlege meinen 62er RI Jazz Bass zu verkaufen. Ich habe ihn vor rund 20 Jahren neu im Laden gekauft. Hat vll. 2 mal eine Bühne gesehen, wurde aber zeitweise viel zu Hause gespielt, zuletzt aber garnicht mehr.

Er hat einige Gebrauchsspuren, welche ich versucht habe in den Fotos festzuhalten.

Die genauen Specs habe ich leider nicht.Gewicht laut meiner Küchenwaage sind ca. 4,35 kg. Die genaue Farbe kann ich nicht beurteilen; irgendein Olympic White? Vll. kriegt jemand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten