• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
uncool sam

(Verkaufe) FMC 2x12 Eminence Beta Verkauft

uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Beiträge
16.036
Ort
DE
Bassix
ß283.835
uncool sam hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 2x12 Eminence Beta - FMC 2x12 Eminence Beta

Moin,

ich muss dringend Boxen loswerden.

Diese hier habe ich hier von einem sehr freundlichen Bassicer erworben.
War eine zeitlang meine einzige Box, bis ich mich für 15"-Speaker entschieden hab.
Der Probenraum steht gerammelt voll mit gear und nun muss was gehen.

Dieses Cab hat 2 Eminence Beta (keine Neo!) im Inneren. Bassreflex.
Klingt aggressiv vintagig.
500 Watt, 4 Ohm.
Ursprünglich als Leerbox gekauft wurden auf meinen Wunsch von FMC Hans 2 Emi Beta Speaker eingebaut.
Ich mag...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten