• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Ignoramus

(Verkaufe) Freakaster Precision Bass Preisupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ignoramus

Ignoramus

Active Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß1.940
Ignoramus hat ein neues Inserat eingestellt:

Freakaster Precision Bass - Freakaster Precision Bass

Allen ein frohes neues Jahr.
Ich will eine Veränderung und gäbe nun doch meinen geliebten Freakaster Precision Bass ab.

Die Spezifikationen des Basses:

Hals / Neck:
Canadian hard maple quartersawn
Quartersawn AAA rosewood fretboard (dark)
Vintage reverse Fender tuners
Bone nut
7.25 radius
Clay dots
Two way adjustment trussrod
Rounded fretboard edges
Nut width 44,5 mm
Medium Jumbo Bünde
Nitro finish, worn back of the neck, light

Korpus / Body:
Two peace lightweight alder body
Vintage...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten