• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Y

(Verkaufe) G&L Jazz Bass - Fullerton Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yannik Tiemann

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß366
Yannik Tiemann hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L Jazz Bass - Fullerton Deluxe - G&L Jazz Bass - Fullerton Deluxe

Hallo!

Ich habe diesen perfekt gearbeiteten G&L Fullerton Deluxe Jazz Bass (USA made) in Lake Placid Blue abzugeben.
Das Griffbrett ist aus chechen-wood und der Hals aus leicht geflammtem Ahorn.
Er ist in einem makellosen technischen und optischen Zustand und spielt sich hervorragend. Ich spiele allerdings eher Precis und ähnliches und brauche ihn daher nicht.
Ich habe nur eine analoge Personenwaage - auf dieser wiegt er genau 4,0kg.

Soundbeispiel:

...


Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten