• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
virabazz

(Verkaufe) G&L L-2000, Jg. Anfang 80

virabazz

virabazz

Member
Beiträge
5
Ort
CH
Bassix
ß1.571
virabazz hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L L-2000, Jg. Anfang 80 - G&L L-2000, Jg. Anfang 80

Ich möchte meinen fantastischen G&L L-2000 in gute Hände weitergeben. Er ist wirklich ein Traum, hat einen phänomenalen Sound und ist für sein Alter immer noch bestens in Schuss. Die Bünde haben selbstverständlich Spielspuren, die Saitenlage lässt sich aber immer noch sehr flach und schepperfrei einstellen. Der Bass hat für mich die beste aktive/passive Elektronik ever, er ist bestens eingeschwungen und setzt sich in jeder Band durch. Der Neck sitzt trotz der (für mich genialen)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten