• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BassBjoern

(Verkaufe) G&L Tribute 2500 Verkauft

BassBjoern

BassBjoern

Active Member
Beiträge
77
Ort
Münster
Bassix
ß4.151
BassBjoern hat ein neues Inserat eingestellt:

G&L Tribute 2500 - G&L Tribute 2500

Ich habe hier vor ein paar Monaten den von mir jetzt angebotenen G&L Tribiute 2500 gekauft. Irgendwie werden wir keine Freunde, daher möchte ich ihn verkaufen.
Zustand und Optik ist meines Erachtens als gut zu bewerten. Ich hoffe auf den Bildern ist alles gut zu erkennen. Bei Bedarf kann ich auch noch nach Absprache versuchen weitere Fotos einzustellen.
Anspielen und mitnehmen oder Versand ist kein Problem. Der Preis ist VB, also bei Interesse einfach melden.
Dies ist ein Privatverkauf...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten