• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Gallien Krueger MB 212-II Bass Combo 500 Watt, ca 18kg [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
607
Ort
DE
Bassix
ß102.942
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Gallien Krueger MB 212-II Bass Combo 500 Watt, ca 18kg - Gallien Krueger MB 212-II Bass Combo 500 Watt, ca 18kg

Ich verkaufe meinen Gallien Krueger MB 212-II Bass Combo. Er hat einige Gebrauchsspuren und einige Bühnen gesehen, ist aber weiterhin einer der kräftigsten und leichtesten Combos, die ich kenne. Die Vorstufe gefällt mir sehr gut.
Die Hülle stammt von einem MB115, sie ist unten ein paar cm zu kurz, schützt aber dem Amp trotzdem gut. Besonders der boost Regler, der den Sound angenehm andickt.
Hier einige Daten:
Der kompakte Bass Combo mit digitaler Endstufe (ICEpower!) verfügt über eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten