• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basshenning

(Verkaufe) Glockenklang Blue Soul Verkauft

basshenning

basshenning

Der blaue Bassist...
Beiträge
2.634
Ort
Münster
Bassix
ß72.005
basshenning hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Blue Soul - Glockenklang Blue Soul

Richtig guter und unterschätzter Amp! 650 Watt, 4 Ohm
Meiner Meinung nach stand er zu Unrecht im Schatten seiner Nachfolger Blue Rock und Blue Sky - wenn man es etwas einfacher mag und der Cleansound nicht ganz so crisp sein muss. Für mein Gefühl hat der Amp immer eine leicht Bluesige Note im Sound. Passt gut zu 12"er oder 15"er Boxen (huch, hab ich da eine im Angebot?).
Mir hat nie was an Sounds gefehlt - clean, angezerrt, rotzig, leise, laut: alles klang für mich immer richtig richtig gut...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten