VERKAUFE Glockenklang Heart-Rock (Amp) + Double (2x12" Box)

nemo89

nemo89

Member
Beiträge
56
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß482
Verkaufe meine Glockenklang Bass-Anlage, komplett oder einzeln. Alles ist in sehr gutem Zustand, stand die meiste Zeit im trockenen, beheizten Proberaum bzw. Wohnzimmer. Die Geräte wurden nur selten zu Konzerten bewegt. Äußerlich finden sich hier und da leichte Kratzer und Gebrauchsspuren, aber insgesamt sieht alles sehr gut aus. Technisch absolut einwandfrei.

Es ist mit abstand der beste Bassverstärker den ich je gehört habe, ich verkaufe der Turm lediglich weil etwas kleineres und leichteres für die Musik die ich mache ausreichend ist. Und so ein Stack ist zu schade zum Rumstehen!

- Glockenklang Heart-Rock Verstärker: von Glockenklang vor einigen Jahren aufgerüstet und auf den Stand des Heart-Rock II gebracht, d.H. 1000 W an 2,7 Ohm. Und auch die Frequenzen der Klangregelung wurden der neueren Version des Amps angeglichen. der Verstärker ist in ein stabiles Flightcase eingebaut.

Einzelpreis: 900,- €

- Glockenklang Double, 2 x 12" Lautsprecher, 500 W / 8 Ohm. Die Box ist in top Zustand und kommt in einem sehr stabilen Flight-Case mit Rollen.

Einzelpreis: 800,- €

Den ganzen Turm zusammen gibt es für 1600,- €, inklusive Lautsprecher-Kabel und einem eigens für dieses Stack angefertigten Effect-Case mit Mute- und Effect- Fußschaltern für den Amp sowie integriertem Netzteil für Effektgeräte.

Anspielen und Abholen erwünscht, die Anlage steht in Berlin.

36826--katalog--12--Glockenklang-Anlage-Heart-Rock--Double--_--1045--695.jpeg 36827--katalog--12--Glockenklang-Anlage-Heart-Rock--Double--_--1045--695.jpg 36829--katalog--12--Glockenklang-Anlage-Heart-Rock--Double--_--1045--695.jpg
 

Zurück
Oben Unten