• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
jules46

(Verkaufe) Glockenklang Soul I mit Update auf Soul II Verkauft

jules46

jules46

Well-Known Member
Beiträge
218
Ort
DE
Bassix
ß8.916
jules46 hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Soul I mit Update auf Soul II - Glockenklang Soul I mit Update auf Soul II

Ich verkaufe meinen Glockenklang Soul I, der laut Vorbesitzer auf Soul II umgebaut wurde. Der Amp ist in gutem Zustand und kommt in einem stabilen Flightcase.
Alles funktioniert wie es soll. Technisch gibt es nichts zu bemängeln. Alle Regler laufen kratzfrei.Ich habe den Amp vor einem Jahr hier gekauft, er kommt aber doch nicht zum Einsatz. Laut Vorbesitzer war der Amp 2021 zur Überprüfung bei Glockenklang.
Technische Details findet Ihr hier...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Die Post sagt, der Amp kommt am Montag ! :-) Dieses Inserat ist"Schuld", dass ich hier gelandet bin ! Vielen Dank dafür ! :-)
 

Zurück
Oben Unten