• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

(Verkaufe) Glockenklang Steamhammer

Slidemaster Dee

Des Rutschmeisters Reise.
Beiträge
7.613
Bassix
ß234.091
Slidemaster Dee hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Steamhammer - Glockenklang Steamhammer

Der Amp dürfte bekannt sein.

Ich habe diesen Anfang des Jahres hier im Forum gekauft. Toller Amp, aber ich muss mal wieder weiterreisen.

Zustand ist top. Ein paar kleine Kratzer auf der Unterseite.

Täschchen ist auch dabei. ;-)

Versand gegen Kostenübernahme möglich bei Zahlung per Paypal F&F.

Privatverkauf. Keine Rücknahme, kein Umtausch, keine Gewährleistung.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten