• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Glockenklang Steamhammer [beendet]

• Ersteller Ersteller HarrysVerwalter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HarrysVerwalter

New Member
Bassix
ß49
HarrysVerwalter hat ein neues Inserat eingestellt:

Glockenklang Steamhammer - Glockenklang Steamhammer

Glockenklang Steamhammer

Aus dem Nachlass meines Freundes und Bassisten unserer Band verkaufe ich diesen Bassverstärker. Er ist – soweit ich das als Gitarrist und Keyboarder beurteilen kann - komplett in Ordnung.

Der Glockenklang Steamhammer wurde am 12.09.2019 bei Beyer’s Music gekauft und wird zusammen mit dem passenden Gigbag angeboten.

Als Verkaufspreis setze ich € 800,00 an.

Antest- und abholbar ist der Verstärker an meinem Wohnort Dortmund. Ein Versand mit DHL wäre bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Hallo an den Verwalter ...,

vorab mein Bedauern im Generellen, wenn jemand Geschätztes nicht mehr im Hier und Jetzt verweilt.

Soweit hier bezüglich des Preises eine Verhandlung (Angebot) möglich ist, würde ich mir den Amp gerne näher anschauen respektive anhören.
Da ich selbst auch in Dortmund lebe, wäre dies zeitnah möglich.
Meine Angebot ist 700,00 €.

Gruß Georgio

Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten