• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

(Verkaufe) Goldpaket für Fender Mex Precision

J

Ja.kob

Active Member
Beiträge
53
Bassix
ß3.619
Ja.kob hat ein neues Inserat eingestellt:

Goldpaket für Fender Mex Precision - Goldpaket für Fender Mex Precision

Habe mir einen Fender Std. Precision gekauft, der vom Vorbesitzer vergoldet wurde :-)
Nicht ganz mein Geschmack, daher alles zurück auf Chrom.
Aber vielleicht hat ja hier jemand Spaß am basteln :-)
Pickguard ist aus Metall, denke Alu inkl Schrauben und Stütze.
Tuner mit Hülsen, aber ohne Schrauben, die waren ausgenuddelt. Lochmaß passt für den Fender Hals
Gleiches gilt für die Bridge.
Backplate und Gurtpins
Gebrauchte Goldsaiten gibt’s geschenkt dazu.
Was es in einzelnen für Teile sind...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten