• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Guild Starfire II Semihollow Bass Emerald Green inkl. Koffer / Tausch T-bird? [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jangui

Jangui

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.316
Jangui hat ein neues Inserat eingestellt:

Guild Starfire II Semihollow Bass Emerald Green inkl. Koffer - Guild Starfire II Semihollow Bass Emerald Green inkl. Koffer

Biete euch hier einen wenig gespielten und neuwertigen Exoten an. Ein halbakustischer Bass war immer mein Wunsch und bei dem Guild, natürlich in emerald green, konnte ich nicht widerstehen. Ein ohne Zweifel sehr hochwertiges Instrument, klanglich und spielerisch hervorragend. Dennoch hat die Realität gezeigt, dass er nicht zum Einsatz kommt. Die inzwischen wenigen jams, die außer Haus stattfinden bestreite ich mit meinem Preci, und so wird es bleiben. Für reinen Besitzerstolz ist er mir zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten