• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ChrisReiss

[Verkaufe] Guma Antique von schalttechnik_04

ChrisReiss

ChrisReiss

Active Member
Beiträge
97
Bassix
ß2.915
ChrisReiss hat ein neues Inserat eingestellt:

[Verkaufe] Guma Antique von schalttechnik_04 - [Verkaufe] Guma Antique von schalttechnik_04

Hallo leute,
ich verkaufe meinen Guma Antique Bass-Verzerrer von Schalttechnik_04.
Muss man vermutlich nix mehr zu sagen, mir ist der zu viel heftig, deswegen darf er einen anderen glücklich machen.
Zustand ist tiptop, Velcro auf der Bodenplatte, Optik… naja… da kann sich jeder noch selbst dran verkünsteln!
Der fertig verlötete Adapter mit dem MC31779-SMD-IC ist auch dabei.
Versand innerhalb Ds ist dabei, Paypal möglich, keine Garantie, keine Rücknahme, weil Privatverkauf, etc. und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten