• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
tiffybass

(Verkaufe) Harley Benton MV-4MSB Gotoh, Shortscale Bass mit Upgrades

tiffybass

tiffybass

:::...:::
Beiträge
206
Ort
DE
Bassix
ß14.923
tiffybass hat ein neues Inserat eingestellt:

Harley Benton MV-4MSB Gotoh, Shortscale Bass mit Upgrades - Harley Benton MV-4MSB Gotoh, Shortscale Bass mit Upgrades

Hallo Bassgemeinde,

ich biete hier den tollen HB Shortscale an. Ich hatte in ursprünglich für meine Tochter gekauft ... leider hat sie sich doch wieder den DünnSaitern angeschlossen.

Nachdem ich das Video von Gregor gesehen hatte, habe ich ein paar Upgrades vorgenommen sowie die PUs schaltbar gemacht, so dass man jetzt alle PU's einzeln oder (in Mittelstellung) zusammenspielen kann.

Der Bass klingt für seine Größe und den Preis sehr amtlich. Ich habe ihn mehrfach bei Proben und ein mal...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten