• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Harley Benton P Bass Body [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keep it simple

Keep it simple

Member
Beiträge
0
Ort
Weisenheim am Sand
Bassix
ß1.638
Moe66 hat ein neues Inserat eingestellt:

Harley Benton P Bass Body - Harley Benton P Bass Body

Zum Verkauf steht ein zehn Jahre oder älterer Body, der lt. Vorbesitzer aus Erle sein soll. Tatsächlich sind diese Teile so um 2013 mit diesem Holz gebaut worden. Garantieren kann ich es aber nicht und bin leider auch kein "Holzfachmann". Ich hatte es für ein Versuchs-Projekt gekauft, was sich dann aber zerschlagen hat. Deswgen darf er weiterziehen.

Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Der Preis versteht sich inkl. Versand.

Das ist ein Privatverkauf, ich gewähre keine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, falls der Body noch zu haben ist, würde ich ihn gern kaufen.
Grüße Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten