• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rayle2

(Verkaufe) Hartke Full Stack HA 5500 2x Hydrive 410 modifiziert eventuell auch als Half Stack

rayle2

rayle2

Active Member
Bassix
ß1.950
rayle2 hat ein neues Inserat eingestellt:

Hartke Full Stack HA 5500 2x Hydrive 410 modifiziert eventuell auch als Half Stack - Hartke Full Stack HA 5500 2x Hydrive 410 modifiziert eventuell auch als Half Stack

Hallo,
ich werde wahrscheinliche keine Auftritte mehr absolvieren und gesundheitlich muss ich auf kleines Besteck umsteigen.
Geboten wird der Hartke HA 5500 (500 Watt). Der ist selten, meistens gab es den HA 3500 (350 Watt). Dazu passend 2 Mal Hartke Hydrive 410. Der Vorgänger hat die Hartke Schilder entfernt. Außerdem haben die Boxen Stapelecken. Da kann man z.B. bei einer Box die Gummibeine entfernen und es direkt auf die andere Box stellen. Die Rollen sind ja steckbar.
Das Set hat mich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Zurück
Oben Unten