Verkaufe Hartke Kilo inkl Rack, 600 €, Standort Köln

H

He Who Sleeps

New Member
Beiträge
9
Bassix
ß783
Hallo zusammen,

da ich demnächst in die Liga der Vollröhrenspieler nachrücken möchte, verkaufe ich zur Finanzierung der ganzen Geschichte meinen Hartke Kilo.

Das Teil ist noch kein Jahr alt, gekauft im Juli 2013 im Musicstore hier in Köln, hat also noch über zweieinhalb Jahre Garantie.

Mal die Facts, geklaut bei Musicstore:

  • 1000 Watt Mono an 4 Ohm gebrückt, 2 x 500 Watt im Stereo Modus an 2 Ohm
  • Class A Vollröhrenpreamp mit drei 12AX7 Röhren
  • 3 HE Gehäuse
  • Klassischer 3-Band Equalizer mit variabler "Shape-Control"
  • 10-Band grafischer Equalizer mit "Level control"
  • Schaltbare "Deep" und "Brite" Equalizervoreinstellungen
  • Regelbarer Kompressor
  • Regelbarer Röhrenverzerrer
  • Stereo Effektloop
  • Alle Features frontseitig schaltbar ( 8 )
  • "Mute", "Overdrive", "EFX" und "EQ" fußschaltbar ( Schalter optional )
  • Im Signalweg an verschiedenen Stellen abgreifbarer DI-Ausgang mit Lautstärkeregelung
  • Parallele Speakon® and Klinkenausgänge
  • "Tuner-Out" front- und rückseitig



Hier mal ein Foto des Amps direkt nach dem Kauf. Mittlerweile habe ich ihn in ein 3HE-Rack gesteckt, was das Handling wirklich um einiges erleichtert.



Genutzt wurde er bis auf ein Konzert nur im Proberaum und da wir im Schnitt nur einmal die Woche proben, hat er dementsprechend wenige Betriebsstunden auf dem Buckel.

Soundmäßig ist das Ding schon sehr flexibel, aber der Grundsound ist schon relativ warm und weich. Einen richtig rotzigen Röhrensound darf man beim ihm nicht erwarten, ansonsten ist er ein echter Allrounder und was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht in dem Bereich eigentlich unschlagbar.

Selbstabholung wäre bevorzugt, Versand würde ich aber wohl auch irgendwie hinkriegen (dann aber wahrscheinlich ohne Rack). Der Amp steht in Köln-Mülheim, Probespielen wäre natürlich kein Problem.

Preismäßig hatte ich inkl Rack an 600 Euro gedacht, aber wer mir 'ne Kiste Bier mitbringt, kriegt ihn vieleicht noch etwas günstiger - je nach Biersorte. :D

Bei Interesse schickt mir einfach 'ne PM (ich hab mich zwar heute erst angemeldet, gucke aber seit längerem schon täglich hier ins Forum) oder Email: el_guerrero at posteo.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch aktuell, die Rechnung ist mittlerweile auch wieder aufgetaucht.:-) Hab den Amp letztes Jahr im Juli gekauft, hat also fast noch anderthalb Jahre Garantie.
 
Up! Versand sollte auch möglich sein, dann aber evtl ohne Rack. Preisvorschläge werden gerne entgegengenommen.
 

Zurück
Oben Unten