• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slapman

(Verkaufe) Harvest Double Leder Bass GigBag

Slapman

Slapman

Pareto
Beiträge
1.110
Lösungen
1
Bassix
ß69.822
Slapman hat ein neues Inserat eingestellt:

Harvest Double Leder Bass GigBag - Harvest Double Leder Bass GigBag

Biete ein Harvest Doppel-Bass-GigBag in sehr gutem Zustand. Selten benutzt und technisch einwandfrei.

Ich habe einen tierfreien Nichtraucherhaushalt. Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, es gelten keine Gewährleistungs- und Rücknahmeansprüche.
Anhang anzeigen 760573Anhang anzeigen 760574Anhang anzeigen 760575Anhang anzeigen 760576

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten