• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Headway EDB-2 Preamp für Kontrabass, Gitarre, Cello, Geige... [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doppelbasser

Doppelbasser

doppelt basst bässer
Beiträge
522
Lösungen
1
Ort
Berlin
Bassix
ß37.174
Doppelbasser hat ein neues Inserat eingestellt:

Headway EDB-2 Preamp für Kontrabass, Gitarre, Cello, Geige... - Headway EDB-2 Preamp für Kontrabass, Gitarre, Cello, Geige...

Hi,
ich verkaufe meinen Headway EDB-2, weil er schon länger nur noch im Regal liegt - schade drum.
(Da liegt er nicht etwa, weil er schlecht ist, sondern, weil ich für meine Zwecke mit dem EBS Stanley Clarke besser klarkomme.)
Er eignet sich besonders als Preamp für den Kontrabass.
Aus der Herstellerbeschreibung:
  • Interaktiver 5- Band EQ mit durchstimmbarem Notchfilter
  • Einstellbare Eingangsempfindlichkeit für beide Kanäle
  • Schaltbare Settings für Gitarre, Bass und Violine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten