• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Dennis_Kuefer

(Verkaufe) Hevos 400S E-Bass + Kontrabass Amp Head Verkauft

Dennis_Kuefer

Dennis_Kuefer

Active Member
Beiträge
61
Ort
DE
Bassix
ß2.099
Dennis_Kuefer hat ein neues Inserat eingestellt:

Hevos 400S E-Bass + Kontrabass Amp Head - Hevos 400S E-Bass + Kontrabass Amp Head

Hevos 400S

Klingt sehr klar und detailreich, deshalb für E-Bass und Kontrabass bestens geeignet, aber auch für Jazzgitarre etc. Durch die hohe Eingangsimpedanz ohne externen Preamp bestens für Piezo-Tonabnehmer geeignet. Sehr solide gebaut, dabei aber kompakt und leicht. Keine Lüftergeräusche, weil lüfterlos.

Eine passende Originaltasche und Manual ist dabei. Der Amp ist ca. 3 Jahre alt, also noch direkt vor der Übernahme von Hevos gebaut.

Abholung in Aichach, Augsburg oder Versand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten