• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
moleman

(Verkaufe) Höfner Beatles Bass - fast neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moleman

moleman

New Member
Beiträge
6
Ort
DE
Bassix
ß255
moleman hat ein neues Inserat eingestellt:

Höfner Beatles Bass - fast neu - Höfner Beatles Bass - fast neu

Schönes Teil, kaum gespielt. Muss leider gehen, weil die Korpusform mir nicht liegt und ich mir einen anderen Traum erfüllen möchte.
Intonation ist mir gut gelungen, mit der schwimmenden Brücke kein Kinderspiel. Ist mit allem Zip und Zap, Labella Flats aufgezogen, Tweed-Kabel, Tweed-Gurt, passende Tasche, Safety Locks. Gesamtpaket war 465,60 EUR.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi @moleman um was für einen Bass handelt es sich denn konkret? HI-BB Ignition? Ignition SE?
Desweiteren wären ein paar weitere Detail-Bilder interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten