• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ThorstenMaasFotografie

(Verkaufe) Ibanez AEB8EBK Akustik Bass

ThorstenMaasFotografie

ThorstenMaasFotografie

Well-Known Member
Beiträge
139
Ort
Sundern
Bassix
ß23.217
ThorstenMaasFotografie hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez AEB8EBK Akustik Bass - Ibanez AEB8EBK Akustik Bass

Wegen Umstieg auf einen 5-Saiter verkaufe ich diesen Ibanez Akustik Bass AEB8EBK in Rock´n´Roll-Schwarz.

Der Bass ist im Juni 2021 gekauft worden, hat seitdem 2-3 mal den Proberaum gesehen, 1 mal die Bühne und ansonsten im Wohnzimmer als leises Übungsinstrument verweilt.

Es sind Gebrauchsspuren vorhanden, typische leichte Kratzerchen im schwarzen Hochglanzlack und eine 3-4mm Lackabplatzer links neben dem Schallloch den ich mit Edding kaschiert habe. Auf dem Foto fällt er mehr auf als in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten