• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe Ibanez BTB 405 in gutem Zustand mit neuen Saiten [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mexmax11

mexmax11

Active Member
Beiträge
54
Ort
DE
Bassix
ß3.872
mexmax11 hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Ibanez BTB 405 in gutem Zustand mit neuen Saiten - Verkaufe Ibanez BTB 405 in gutem Zustand mit neuen Saiten

Hallo zusammen,

ich biete meinen gut erhaltenen Ibanez BTB 405 Made in Korea an.
Ich habe ihn als Backup und Proberaum Bass genutzt, auch für einfache Demo-Aufnahmen.
Der Bass ist seit ca. 1 Jahr bei mir, ich habe ihn wegen der extralangen Mensur und der damit verbundenen straffen H-Saite sowie dem 19 mm String Spacing gekauft.
Da ich aktuell einen 5er spiele, mit dem ich sehr zufrieden bin, benötige ich den Ibanez nicht mehr.

Hier die Daten:

Body:
Mahagoni mit Quilted Maple (Ahorn)...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten