• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mel Schacher

(Verkaufe) Ibanez EB3L Bass 1974 Vintage Slotted Headstock seltene Gibson Kopie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mel Schacher

Mel Schacher

Well-Known Member
Beiträge
118
Ort
DE
Bassix
ß3.821
Mel Schacher hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez EB3L Bass 1974 Vintage Slotted Headstock seltene Gibson Kopie - Ibanez EB3L Bass 1974 Vintage Slotted Headstock seltene Gibson Kopie

Verkaufe meinen Ibanez EB3L Modell 2354LB in Braun Long scale. Dieser Bass wurde ca. 1971-1974 gebaut und hat daher noch keine Seriennummer auf der Halshalteplatte, die gab es erst ab 1975. Das Instrument hat in den gut 50 Jahren einiges mitgemacht, ist aber technisch funktionsfähig. Er hat, die seltene Slotted-Headstock Kopfplatte. Das ist bei Gibson und auch bei Ibanez extrem selten. Das Teil klingt gut, würde sagen knackiger als das Original. Soweit ich informiert bin, hat er einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten