• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MrBumBumBum

(Verkaufe) Ibanez EHB1005SMS-EMM

MrBumBumBum

MrBumBumBum

Well-Known Member
Beiträge
359
Ort
DE
Bassix
ß16.699
MrBumBumBum hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez EHB1005SMS-EMM - Ibanez EHB1005SMS-EMM

5-saitiger Multiscale Shortscale mit 32“ (B-Saite) auf 30“ (G-Saite).
Ein wirklich toller Bass, in der nicht alltäglichen Farbe Emerald Green. Durch den EQ mit parametrischen Mitten äußerst vielseitig einsetzbar.
Technisch top, es funktioniert alles so, wie es sein soll. Sofa-Bass, war nur 2 oder 3 Mal im Proberaum.
Kaum Gebrauchsspuren.
Originalzustand bis auf einen zweiten, mittigen Gurtpin und der Verschlussmechanismus der Klinkenbuchse ist ausgebaut. Das lässt sich aber einfach...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten