• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Busybass

(Verkaufe) Ibanez MC 924 Musician Bass in Dark Stain / Bj. 1982

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Busybass

Busybass

New Member
Beiträge
0
Ort
DE
Bassix
ß636
Busybass hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez MC 924 Musician Bass in Dark Stain / Bj. 1982 - Ibanez MC 924 Musician Bass in Dark Stain / Bj. 1982

Ich verkaufe meinen Ibanez MC 924 Musician Bass in der Farbe Dark Stain, Baujahr 1982 inkl. Originalkoffer.

Seit ich in den 80iger Jahren Sting von The Police mit einem ähnlichen Modell gesehen hatte, wollte ich so einen haben.

Ich habe diesen hier dann vor gut 2 Jahren gebraucht gekauft, ihn dann aber nie live eingesetzt.

Er hat einen super sustainreichen Sound (u.A. wegen des durchgehenden Halses), die Klangregelung funktioniert tadellos und die Bünde sind noch gut.

Aufgrund seiner...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten