• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
F

(Verkaufe) Ibanez RB850 Roadstar II Bass, 1984

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

futur2

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß0
futur2 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez RB850 Roadstar II Bass, 1984 - Ibanez RB850 Roadstar II Bass, 1984

Verkaufe einen wunderschönen Ibanez RB850 Roadstar II Bass, made in Japan. Seriennummer L844024, also Baujahr 1984. Technisch absolut in Ordnung und in einem allgemein sehr guten Zustand mit kleinen Abnützungen. Ich selbst habe den Bass vor etwa 15 Jahren in einem quasi neuen Zustand gekauft und kaum gespielt (bin kein Bassist).

Beim zugehörigen Originalkoffer ist der Griff ein Opfer der Materialermüdung geworden.

Habe versucht, den Bass so gut wie möglich auf den Fotos zu dokumentieren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten